chur@work ist Ihr Backoffice – für eine rasche und flexible Unterstützung bei diversen Büroarbeiten
Wir erledigen professionell, flexibel und Ihren Wünschen entsprechend ein breites Angebot an administrativen Arbeiten – von einfachen Kopierarbeiten bis hin zu umfangreichen Backoffice-Arbeiten inkl. Buchhaltung – und helfen aus bei temporären Kapazitätsengpässen.
Profitieren Sie von unseren professionellen Dienstleistungen und geben Sie unseren Mitarbeitenden eine wertvolle Chance!
Unser Angebot umfasst u. a.:
– Adressverwaltung
– Telefondienst
– Kopieren, Binden, Scannen
– Ordnen und sortieren von Akten
– Schreibarbeiten und Datenerfassungen
– Verpacken und Versenden von Mailings
– Berichte ab Tonträger erfassen
– Webdesign und -Pflege
– Layout von Dokumenten, Flyern, Broschüren und Bücher
– Digitalisierung von Dokumenten, Plänen, Bildern
– Professionelle Druckerzeugnisse in Kooperation mit unserem Partner
– Verbrauchsgegenstände sortieren, katalogisieren und gewinnbringend verkaufen
– Übersetzung von Texten in leichte Sprache
Wir bieten:
• Abhol- und Lieferservice in der Region Chur
• Top Qualität durch Kontrollstationen
Engagieren Sie sich sozial zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Wir freuen uns auf Ihre individuelle Anfrage und unterbreiten Ihnen gerne eine Offerte.
Tel. 081 252 38 85
Mail info@churatwork.ch
oder per Formular